Restaurants, Essen & Co

Restaurants, Essen & Co · 11. Dezember 2017
Quelle: http://www.stadt-wien.at/typo3temp/pics/xspittelberg_besucher_c_Lind_01_afc50e8bdd.jpg.pagespeed.ic._bVVRBy5JS.jpg
Alle Jahre wieder - die Christkindlmärkte gehören in Wien genau so dazu, wie der Adventkranz, der Nikolo und das Christkind. Doch nicht alle Märkte sind hier so toll, wie der Name vielleicht verspricht. Von diesen möchte ich euch heute ein wenig berichten!
Restaurants, Essen & Co · 19. November 2017
Frühstücken und Mittagessen zusammen sind zusammen eine sehr schöne Sache. Gutes Frühstück mit süßen Speisen und gleichzeitig mit Wurst und Käse ein gutes Mittagessen. Einmal in meinem Leben war ich bei einem Brunch und ich fand diesen sehr toll. Dieses Wochenende haben Sandra und ich das "Zweitbester" im 4. Bezirk ausprobiert. Es war gut besucht, aber die Atmosphäre ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Wir haben uns für den Brunch um EUR 16,50 inklusive einer Karaffe...