„Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.“ 

Gedanken.  Wellen.  Veränderungen.   

Kennenlernen ist eine Entdeckungsreise einer Persönlichkeit.

Meine Persönlichkeit - eine Portion Charme, kombiniert mit Power & Motivation, versüßt mit Kreativität und Innovation. Ausdauer und Verantwortungsgefühl, so wie Individualität, der Mensch steht für mich im Fokus. Meine Zahnräder Coaching & Kommunikation ergänzen & bereichern sich hervorragender & dynamisch. Gedanken werden zu Wellen, Wellen formen Gedanken.

Der Wunsch nach Veränderung und das Bewusstsein, nicht meinen wahren Weg zu gehen, trieben mich an, dem tieferen Warum und meinen wahren Zielen zu folgen. Die Wendung kam durch mein persönliches Coaching, welches mir die Kraft der Veränderung aufzeigte und praktische Schritte zur Umsetzung bot. Diese Erfahrung war ein Augenöffner, doch es war erst der Anfang meiner Reise.

Mein tiefes Interesse an der menschlichen Psyche und den Dynamiken von Aktion und Reaktion, gepaart mit meiner Fähigkeit, mich in die Probleme anderer einzufühlen, motivierten mich, mein Wissen zu vertiefen. So entschied ich mich für ein Studium in Coaching und psychologischer Beratung, um meine Fähigkeit, Unterstützung und Lösungen anzubieten, auf eine fundierte Basis zu stellen.

Veränderung.

 

Das war vor 11 Jahren und in dieser Zeit konnte ich so vielen Menschen durch meine Gabe und mein Wissen helfen, diese auf ihren Weg des Lebens – Veränderungen, dem Wachstum und Werdens des „Seins“ begleiten. Vielen Träumen und Visionen von wunderbaren und einzigartigen Menschen konnte ich den Raum und die Basis geben, damit Veränderung, Erfolg, Glück, Balance und Wünsche ins Leben treten und verwirklicht werden können.

Das hervorragende am Coaching ist, dass man es als Begleiter in seinem Leben sehen kann. Unter diesem Aspekt lassen sich Menschen immer wieder auf ein Gedankenwelle - Coaching ein, denn es gibt so viele Bereiche und Situationen, die sich im Laufe des Lebens verändern oder es notwendig machen, aufgrund mangelnden Wissens oder neuer Herausforderungen, Unterstützung von mir als Coach zu holen.

Meine Story

Ein Espresso voll Wissen.

Ich bin leidenschaftlich verflochten mit der Kunst der Sprache, einem Spiel, das ich durch mein Studium der Germanistik und Geschichte zu meiner Passion gemacht habe. Bei mir finden Sprache und Geschichte nicht nur zusammen, sondern werden lebendig.

Worte wirken und bewirken.