Women’s Talk

Nächster Termin wird noch bekannt gegeben

Hier stehst du als Frau im Mittelpunkt.

Es ist Zeit einen Freiraum für all deine Fragen, Visionen, Gedanken und Herausforderungen in deiner Rolle als Frau im Business zu schaffen.

Wir wollen uns unter Gleichgesinnten austauschen und ein Zeichen setzen. 

Termin wird noch bekannt gegeben.

Anmeldung via Formular weiter unten.

Zoomlink wird dann per Mail verschickt

 
  • Zeig uns deine Persönlichkeit (oder Lass uns deine Persönlichkeit kennenlernen) 

  • Erzähl deine Business Geschichte 

  • Sei Impuls und Motivation 

  • Sei Inspiration mit deinen Fragen und Visionen 

  • Zeig deine Einzigartigkeit

 

Gastrednerinnen im Women’ Talk

Women’s Talk live in Zürich am 01.04.22 um 18Uhr

Überraschung meine lieben Schweizer „Women“ es wird einen live “Women`s Talk“ in Zürich geben.

Du bist:

·      Business Frau & Mutter

·      Eine Frau, die Angehörige betreut und pflegt

·      Leaderin, die mit diesem Thema in ihrem Team konfrontiert ist

Genieße ein gemütliches Beisammensein, lerne andere gleichgesinnte Frauen kennen und natürlich werden auch dieses Mal Humor und Spaß nicht fehlen! Komm vorbei und nutze den Raum für Gespräch und Gedankenaustausch zum Thema „Business & Familie“! Natürlich darfst du auch deine Freundin/Freundinnen mitbringen, denn ich denke, dieses Thema ist für alle Frauen interessant, da wir allen diesen Herausforderungen gegenüberstehen.

01.04.22 um 18 Uhr in Zürich

Anmeldung via Formular unten.

Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben. Alle Informationen werde ich dir dann per Mail zukommen lassen.

 

Melde dich jetzt für deinen Women’s Talk an