"Buchstäblich persönlich & digital"

Digitale Buchpräsentationen & Lesungen

Dein Buch - Deine Visitenkarte - Dein Business Botschafter

IMAGE PUSH FÜR AUTOREN:INNEN & KÜNSTLER:INNEN

Bist du Autor:inn oder Künstler:in und befindest dich noch im Dornröschenschlaf in Hinblick auf deine Sichtbarkeit?

  • Dr. Christine Laschkolnig

    Homöopathin, Autorin & Malerin

  • Hannes Willmerdorf

    Autor

  • Amelie Arden

    Verlag Weltklasse Miteinander

  • Mag. Dr. Milie Baumüller

    Geschäftsführerin, Fitness Center Get Up & Autorin

BUCHSTÄBLICH PERSÖNLICH & DIGITAL

Sie füllen die Regale, sie liegen auf Tischen und keiner kauft!

“Hey Du, stehst auch nur im Regal herum?“, fragt das eine Buch das anderen. „Ja, der Kunde findet mich einfach nicht. Wie auch, ich bin eines unter –zigtausenden! Wer kenn mich oder meinen Autor:in schon?“

Der Autor:in sitzt nachdenklich in seinem Lehnstuhl. Hält sein Buch in den Händen. Seine Gedanken kreisen um die Frage, wie bringe ich meine Botschaft den Menschen näher. Buchmarketing ist nicht einfach – oder doch!?

Worin liegt nun die Lösung eines zukunftsweisenden Buchmarketings?

Wenn DU dir als (zukünftiger) Autor:in diese Frage auch schon einmal gestellt hast, dann bist du bei diesem Webinar „Buchmarketing der Zukunft – Deine Buchpräsentationen & Lesungen per Video!“ richtig.

Die Welt will deine Botschaft

Lass dich nicht mehr von deinem Erfolg aufhalten.

Du Zeit und Geld sparen möchtest.

Deine Lesung & Buchpräsentation unabhängig vom Rahmenbedingungen.

Erlange Sichtbarkeit & steigere deine Verkaufszahlen.

Du aus der Masse hervorstechen möchtest.

Ich habe deine Neugier geweckt?

FR 16.02.2024, 18-19h

DO 29.02.2024, 8-9h

Die Lösung!

Ein Webinar der besonderen, innovativen und zukunftsweisenden Art!

In diesem Webinar erfährst du wie du deine digitale Buchpräsentation & Lesung aufbauen kannst.
Wirkung und Vertrauen durch einen Leitfaden für deinen Auftritt und sprachliche Umsetzung zu schaffen!

Zudem erhältst du Informationen wie eine solche Video Buchpräsentation technisch umgesetzt werden kann.

👉 Deine Chance! Sei dabei!

Es öffnet sich dir die Türe der Sichtbarkeit & des Erfolges durch eine innovative und zukunftsorientierte Möglichkeit & Lösung, damit dein Buch mit deiner Botschaft die Menschen in der Welt erreichen kann.